Donnerkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Donnerkatzen

Die Donnerkatzen
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Selection *-*
My-Wolf-Heart.forumieren.com... Icon_minitime1Sa Nov 21, 2015 8:10 am von Saphirjunges

» Warrior Cats - Die Flucht vor dem Tod
My-Wolf-Heart.forumieren.com... Icon_minitime1Sa Nov 21, 2015 7:47 am von Saphirjunges

» Feuerstern *~*
My-Wolf-Heart.forumieren.com... Icon_minitime1Mo Nov 16, 2015 8:33 am von Saphirjunges

» Sandsturm ♥
My-Wolf-Heart.forumieren.com... Icon_minitime1Mo Nov 16, 2015 8:26 am von Saphirjunges

» Farnpelz *-*
My-Wolf-Heart.forumieren.com... Icon_minitime1Mo Nov 16, 2015 8:21 am von Saphirjunges

» Der Löwe ist da ;D
My-Wolf-Heart.forumieren.com... Icon_minitime1Mo Nov 16, 2015 7:36 am von Saphirjunges

» Die Botschaft des Saphirs
My-Wolf-Heart.forumieren.com... Icon_minitime1Mo Nov 16, 2015 7:32 am von Saphirjunges

» Anfrage für eine wilde Partnerschaft
My-Wolf-Heart.forumieren.com... Icon_minitime1Sa Nov 07, 2015 12:08 pm von Mondschatten

» Mondschatten verweilt schon unter euch
My-Wolf-Heart.forumieren.com... Icon_minitime1Sa Nov 07, 2015 11:57 am von Mondschatten


 

 My-Wolf-Heart.forumieren.com...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eichenstern

Eichenstern


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 07.10.14
Alter : 24
Ort : Im Wunderland der Kekse^^(Natürlich IM Keksteich)

My-Wolf-Heart.forumieren.com... Empty
BeitragThema: My-Wolf-Heart.forumieren.com...   My-Wolf-Heart.forumieren.com... Icon_minitime1Di Sep 01, 2015 5:03 am

Muss ich eig fragen? Ist ja zum Teil auch mein Forum xD


My-Wolf-Heart.forumieren.com
Gründung:04.08.15
Gründerin:Wolfsseele (und Seelenblick)
Mitglieder:22 (inklusive Gäste ACC)
Beiträge:900
Quelle der BilderFotolia/Von mir Bearbeitet/Von einer Freundin gezeichnet
Sonstiges:HTML ist in Bearbeitung

Beschreibung:Wir sind eine kleine Gemeinschaft der es nicht darum geht viele User zu haben. Wir wollen aktive Mitglieder! Wir freuen uns trotzdem über jedes Mitglied. Unsere Regeln  sind zu beachten und durchzulesen. Stellt euch auch bitte in der Wurfhöhle vor! Wir sind noch neu und unser RPG hat schon gestartet. Doch es kann jeder Zeit eingestiegen werden! Wir freuen uns schon auf dich Wink  
Nach oben Nach unten
https://donnerkatzen.forumieren.com
Donnerstern

Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.08.15
Alter : 20
Ort : Hinter dir!Buh!

My-Wolf-Heart.forumieren.com... Empty
BeitragThema: Re: My-Wolf-Heart.forumieren.com...   My-Wolf-Heart.forumieren.com... Icon_minitime1Do Sep 17, 2015 5:14 am

Naja wäre nicht schlimm wenn dus nicht tust aber
ist jetzt auch offiziell von mir angenommen.Ich verschiebe
es gleich in angenommene Partnerschaften.

Also die Anfrage ist angenommen!
~Light~
Nach oben Nach unten
 
My-Wolf-Heart.forumieren.com...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Donnerkatzen :: Spezielles :: Angenommene Partnerschaften-
Gehe zu: