Donnerkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Donnerkatzen

Die Donnerkatzen
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Selection *-*
Die Botschaft des Saphirs Icon_minitime1Sa Nov 21, 2015 8:10 am von Saphirjunges

» Warrior Cats - Die Flucht vor dem Tod
Die Botschaft des Saphirs Icon_minitime1Sa Nov 21, 2015 7:47 am von Saphirjunges

» Feuerstern *~*
Die Botschaft des Saphirs Icon_minitime1Mo Nov 16, 2015 8:33 am von Saphirjunges

» Sandsturm ♥
Die Botschaft des Saphirs Icon_minitime1Mo Nov 16, 2015 8:26 am von Saphirjunges

» Farnpelz *-*
Die Botschaft des Saphirs Icon_minitime1Mo Nov 16, 2015 8:21 am von Saphirjunges

» Der Löwe ist da ;D
Die Botschaft des Saphirs Icon_minitime1Mo Nov 16, 2015 7:36 am von Saphirjunges

» Die Botschaft des Saphirs
Die Botschaft des Saphirs Icon_minitime1Mo Nov 16, 2015 7:32 am von Saphirjunges

» Anfrage für eine wilde Partnerschaft
Die Botschaft des Saphirs Icon_minitime1Sa Nov 07, 2015 12:08 pm von Mondschatten

» Mondschatten verweilt schon unter euch
Die Botschaft des Saphirs Icon_minitime1Sa Nov 07, 2015 11:57 am von Mondschatten


 

 Die Botschaft des Saphirs

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Saphirjunges

Saphirjunges


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.10.15

Die Botschaft des Saphirs Empty
BeitragThema: Die Botschaft des Saphirs   Die Botschaft des Saphirs Icon_minitime1So Okt 18, 2015 1:51 pm

Hallo zusammen!
Hier ist Saphirjunges, und ich freue mich riesig, hier mitzumachen. Noch ein paar Sachen zu mir: Ich bin 11 und lese WaCa über mein Leben gerne:)
Nach oben Nach unten
Bienenfell

Bienenfell


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.09.15
Alter : 22
Ort : HIEEEER

Die Botschaft des Saphirs Empty
BeitragThema: Re: Die Botschaft des Saphirs   Die Botschaft des Saphirs Icon_minitime1Mo Okt 19, 2015 3:22 am

Herzlich Willkommen Saphü! Very Happy
Schön, dass du da bist! Very Happy
Saphire sind toll! *-* Ein Chara von mir heisst Saphirlicht. Wink
Wie willst du als Krieger heissen?
Ich lese WaCa auch liebend gern. *-*
Liest du eigentlich sonst noch was, außer WaCa? Very Happy
Und hast du einen Lieblingclan?
Joa, ich hoffe, du hast hier noch ganz viel Spaß und findest einen Rang, der dir gefällt. Wink
Bis bald! ^^
~Bienöö
Nach oben Nach unten
http://www.finsterkatzen.com/
Saphirjunges

Saphirjunges


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.10.15

Die Botschaft des Saphirs Empty
BeitragThema: Re: Die Botschaft des Saphirs   Die Botschaft des Saphirs Icon_minitime1Mo Okt 19, 2015 7:02 am

Hallo BienööSmile
Ich finde es auch sehr toll, das ich auf diese Seite gestossen bin:) Als Krieger würde ich gerne Saphirblüte heissen. Ausser WaCa lese ich noch Die Tribute von Panem, Watersong, Selection, Chroniken der Unterwelt, Shadow Falls Camp, Tintenwelt-Trilogie, Edelstein-Trilogie und noch vieles weiteres. Mein Lieblingsclan ist der DonnerClan, den WindVlan mg ich aber auch:)
Danke dir, und ich hoffe, wir treffen uns mal in der Kinderstube:)
SaphüSmile
Nach oben Nach unten
Krähenjunges

Krähenjunges


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 22
Ort : Hinter dir!

Die Botschaft des Saphirs Empty
BeitragThema: Re: Die Botschaft des Saphirs   Die Botschaft des Saphirs Icon_minitime1Di Okt 20, 2015 3:24 am

Hallo Saphirjunges^^
Ein paar fragen:
Bist du bei FK?
Wie hast du hier her gefunden?
Hast du eine lieblingsfarbe?
Viel spaß weiterhin^^
Lg, Krähe
Nach oben Nach unten
Saphirjunges

Saphirjunges


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.10.15

Die Botschaft des Saphirs Empty
BeitragThema: Re: Die Botschaft des Saphirs   Die Botschaft des Saphirs Icon_minitime1Di Okt 20, 2015 9:52 am

Hallo Krähenjunges:)
Ja, ich bin bei FK und bin auf den Link gestossen;)
Meine Lieblingsfarben sind rot, grün, blau und gelb.
Dir auch noch sehr viel Spass hier:)
Liebe Grüsse
Saphir
Nach oben Nach unten
Donnerstern

Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.08.15
Alter : 20
Ort : Hinter dir!Buh!

Die Botschaft des Saphirs Empty
BeitragThema: Re: Die Botschaft des Saphirs   Die Botschaft des Saphirs Icon_minitime1Do Okt 22, 2015 3:03 am

Hey Saphö,
schön das du auf diese Seite gestoßen bist und
herzlich willkommen bei den Donnerkatzen. Ich
bin wie du sehen kannst Donnerstern, du darfst
mich gerne auch Donner oder mir irgendwelche
Spitzis geben.
Ich habe noch zwei Fragen an dich:
-Wie heißt du auf FK?
-Wie weit bist du mit WaCa?

Ach und ich bin bei Fk übrigens als
Brombeerschatten bekannt vielleicht
kennst du mich ja.

Also ich bin auch noch hier um dir einen Mentor
zu zuteilen. Dein Mentor hier wird bis du einen
für dich passenden rang gefunden hast....
Bienenfell sein!

Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß.
Und auch dir hier im Forum und das du
aktiv bleibst und ja.

Donner
Nach oben Nach unten
Harpyienwind

Harpyienwind


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.10.15
Alter : 22
Ort : Irgendwo Außerhalb der Erdengrenzen

Die Botschaft des Saphirs Empty
BeitragThema: Re: Die Botschaft des Saphirs   Die Botschaft des Saphirs Icon_minitime1Sa Okt 24, 2015 3:31 am

Hey Saphir,
Ist es ok das ich dich so nenne?
Erstmal... Herzlich Willkommen!
Ich Hoffe du lebst dich schnell hier ein und findest viele Freunde^^
Nach oben Nach unten
Saphirjunges

Saphirjunges


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.10.15

Die Botschaft des Saphirs Empty
BeitragThema: Re: Die Botschaft des Saphirs   Die Botschaft des Saphirs Icon_minitime1Mo Nov 16, 2015 7:32 am

Hallo Donni, Hallo Harpyie (Ist es okay wenn ich euch so nenne?)

Zuerst einmal an Donner:
-Auf FK heisse ich Gewitterjunges, weiss nicht, ob wir auf FK befreundet sind, schicke dir sonst mal ne Anfrage:)
- Ich habe ehrlich gesagt schon alle WaCa Bücher, welche im deutschen veröffentlich wurden, gelesen:)

Danke, ich hoffe selbst, dass ich aktiv bleibe:)


Jetzt zu Harpyie:

- Klar darfst du mich Saphir nennen:)
- Danke!!!

Eure Saphir:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Botschaft des Saphirs Empty
BeitragThema: Re: Die Botschaft des Saphirs   Die Botschaft des Saphirs Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Botschaft des Saphirs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Donnerkatzen :: Wichtiges :: Donnertunnel-
Gehe zu: