Donnerkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Donnerkatzen

Die Donnerkatzen
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Selection *-*
Warrior Cats - Die Flucht vor dem Tod Icon_minitime1Sa Nov 21, 2015 8:10 am von Saphirjunges

» Warrior Cats - Die Flucht vor dem Tod
Warrior Cats - Die Flucht vor dem Tod Icon_minitime1Sa Nov 21, 2015 7:47 am von Saphirjunges

» Feuerstern *~*
Warrior Cats - Die Flucht vor dem Tod Icon_minitime1Mo Nov 16, 2015 8:33 am von Saphirjunges

» Sandsturm ♥
Warrior Cats - Die Flucht vor dem Tod Icon_minitime1Mo Nov 16, 2015 8:26 am von Saphirjunges

» Farnpelz *-*
Warrior Cats - Die Flucht vor dem Tod Icon_minitime1Mo Nov 16, 2015 8:21 am von Saphirjunges

» Der Löwe ist da ;D
Warrior Cats - Die Flucht vor dem Tod Icon_minitime1Mo Nov 16, 2015 7:36 am von Saphirjunges

» Die Botschaft des Saphirs
Warrior Cats - Die Flucht vor dem Tod Icon_minitime1Mo Nov 16, 2015 7:32 am von Saphirjunges

» Anfrage für eine wilde Partnerschaft
Warrior Cats - Die Flucht vor dem Tod Icon_minitime1Sa Nov 07, 2015 12:08 pm von Mondschatten

» Mondschatten verweilt schon unter euch
Warrior Cats - Die Flucht vor dem Tod Icon_minitime1Sa Nov 07, 2015 11:57 am von Mondschatten


 

 Warrior Cats - Die Flucht vor dem Tod

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Krähenjunges

Krähenjunges


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 22
Ort : Hinter dir!

Warrior Cats - Die Flucht vor dem Tod Empty
BeitragThema: Warrior Cats - Die Flucht vor dem Tod   Warrior Cats - Die Flucht vor dem Tod Icon_minitime1Mo Aug 31, 2015 2:58 am

Die Geschichte spielt sich in einem von sechs Clans ab die zusammen am Fluss leben.
Ich hoffe sie gefällt euch!

Hierarchie:

Prolog:
Nach oben Nach unten
Donnerstern

Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.08.15
Alter : 20
Ort : Hinter dir!Buh!

Warrior Cats - Die Flucht vor dem Tod Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Die Flucht vor dem Tod   Warrior Cats - Die Flucht vor dem Tod Icon_minitime1Mo Sep 07, 2015 2:05 am

Hallo Krähe
bis jetzt ist sie schon mal sehr gut,
der Prolog gefällt mir sehr aber die Hierarchie könntest du noch weiter ausbauen damit man sich das alles besser vorstellen kann.Aber sonst ist es ein guter Anfang.
Ich hoffe das bald das erste Kapitel erscheint.
*Sich auf neues Kapitel freu*

~Leuchti~
Nach oben Nach unten
Saphirjunges

Saphirjunges


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.10.15

Warrior Cats - Die Flucht vor dem Tod Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Die Flucht vor dem Tod   Warrior Cats - Die Flucht vor dem Tod Icon_minitime1Sa Nov 21, 2015 7:47 am

Hallo Krähe
Ich kann Donner nur zustimmen, die Geschichte beginnt jetzt schon grossartig:)
Du hast den Text auch sehr schön geschrieben, gefällt mir wirklich.
Freue mich auch schon auf das nächste Kapitel:)

Liebe Grüsse
Saphir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats - Die Flucht vor dem Tod Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Die Flucht vor dem Tod   Warrior Cats - Die Flucht vor dem Tod Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats - Die Flucht vor dem Tod
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Donnerkatzen :: Warrior Cats :: Fan Fictions-
Gehe zu: