Donnerkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Donnerkatzen

Die Donnerkatzen
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Selection *-*
Eine neue 2.Anführerin im Donnerclan Icon_minitime1Sa Nov 21, 2015 8:10 am von Saphirjunges

» Warrior Cats - Die Flucht vor dem Tod
Eine neue 2.Anführerin im Donnerclan Icon_minitime1Sa Nov 21, 2015 7:47 am von Saphirjunges

» Feuerstern *~*
Eine neue 2.Anführerin im Donnerclan Icon_minitime1Mo Nov 16, 2015 8:33 am von Saphirjunges

» Sandsturm ♥
Eine neue 2.Anführerin im Donnerclan Icon_minitime1Mo Nov 16, 2015 8:26 am von Saphirjunges

» Farnpelz *-*
Eine neue 2.Anführerin im Donnerclan Icon_minitime1Mo Nov 16, 2015 8:21 am von Saphirjunges

» Der Löwe ist da ;D
Eine neue 2.Anführerin im Donnerclan Icon_minitime1Mo Nov 16, 2015 7:36 am von Saphirjunges

» Die Botschaft des Saphirs
Eine neue 2.Anführerin im Donnerclan Icon_minitime1Mo Nov 16, 2015 7:32 am von Saphirjunges

» Anfrage für eine wilde Partnerschaft
Eine neue 2.Anführerin im Donnerclan Icon_minitime1Sa Nov 07, 2015 12:08 pm von Mondschatten

» Mondschatten verweilt schon unter euch
Eine neue 2.Anführerin im Donnerclan Icon_minitime1Sa Nov 07, 2015 11:57 am von Mondschatten


 

 Eine neue 2.Anführerin im Donnerclan

Nach unten 
AutorNachricht
Donnerstern

Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.08.15
Alter : 20
Ort : Hinter dir!Buh!

Eine neue 2.Anführerin im Donnerclan Empty
BeitragThema: Eine neue 2.Anführerin im Donnerclan   Eine neue 2.Anführerin im Donnerclan Icon_minitime1Do Sep 17, 2015 6:18 am

*Auf Gewitterstein spring und rufen*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zumachen sollen sich hier unter den Gewitterstein zu einer Versammlung einfinden.

Ich Leuchtstern,Anführerin des DonnerClans rufe meine Kriegerahnen an auf diesen treuen Krieger herab zublicken.
Sie hat hart trainiert um eure edlen Gesetzte zu erlernen und
den Clan gut zu versogen und ihm zudienen.Und nun werde ich
sie zu einen höheren rang befördern und um eure billigung erbitten.

Dunkelblüte bitte trete vor,versprichst du weiterhin den edlen Gesetzten des sternenClans zu dienen und dein Leben für den Clan geben wenn es nötig ist?

Dunkelblüte: Ich verspreche es!

Gut,dann wirst du von heute an meine treue 2.Anführerin sein
und deinen Clan von nun an als 2.Anführerin zu dienen bis zu meinen Ende.Denn dann wirst du meinen Platz als Anführerin dieses Clans einnehmen.Möge der SternenClan meine Wahl billiegen.

*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Dunkelblüte!Dunkelblüte!Dunkelblüte!
Nach oben Nach unten
 
Eine neue 2.Anführerin im Donnerclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Harpyie stürtz vom Himmel
» Anfrage für eine wilde Partnerschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Donnerkatzen :: Wichtiges :: Gewitterstein-
Gehe zu: